Aktuelle Mobile und Feste Blitzer im Hintergrund

Viele Navigationen haben bereits Feste Blitzer mit integriert. Auch teilweise schon Mobile. Teilweise kostenpflichtig.

Eine kostenfreie Variante bietet jedoch die App „Blitzer.de„.

Die App läuft auch super im Hintergrund. Somit kann sie z.B. nur für mobile Blitzer aktiviert werden. Die Aktualisierung erfolgt über das Internet in Echtzeit (alle 5 Minuten).

Wird die App aufgerufen erfolgt sofort die Aktualisierung der Festen und Mobilen Blitzer.

Über die „Einstellungen“ kann der Hintergrundmodus aktiviert werden. Das heißt, dass man die App im Hintergrund. z.B. neben einer Navigationssoftware laufen lassen kann. Die App spricht auch mit einem. Und zwar, dass der Hintergrundmodus aktiviert ist und dass das GPS aktiviert worden ist. Somit kann man sicher sein, dass die App auch aktuell funktioniert.

Auch kann man entscheiden, auf welche Blitzer hingewiesen werden soll.

Auch das Aufrufen einer Karte, das aktive Mitwirken ist möglich. Wer das halt will.

dos.

Print Friendly, PDF & Email

dos

Share