Wieder stand die Frage welche Folie?

Die Folie sollte ein wenig dicker sein, damit sie beim auftragen auch leicht händelbar ist. Zudem sollen keine Luftblasen entstehen. Nach langem suchen bin ich auf diese Folie gestoßen.

In der Packung sind zwei Folien enthalten. Jedoch schon die erste Folie hat funktioniert. Die Folie ist auf beiden Seiten mit einer Schutzfolie geschützt. Man zieht einfach die erste Seite der Filie etwas ab, so dass man beim Home-Button mit dem Aufkleben beginnen kann. Mit dem beigelegten Tuch wischt man immer gleichmäßig hin und her, bis die Folie ganz abgezogen ist. Eventuelle Luftblasen beseitigt man anschließend mit einer Kreditkarte. Diese streicht man immer über die Luftblase, bis sie verschwindet.

 

Die Folie ist passgenau und kristallklar. Am Rand sind es circa 1mm weniger, so dass die Folie nicht übersteht. Home-Button und Kamera sind exakt ausgestanzt. Bei der Kamera sollte man darauf achten. dass das ausgestanzte Loch dann auch frei ist.

dos.

 

Print Friendly, PDF & Email