Wer eine Halterung für das iPhone im Auto sucht, die sowohl an der Scheibe, aber auch auf der Konsole (auf strukturiertem Untergrund) hält, das iPhone eine Schutzhülle hat oder auch nicht, sollte sich mal die “Trendline24 Kfz-Halterung für Apple iPhone 4S / iPhone 4” anschauen.

Halterung Trendline24

Die Halterung hält problemlos auf dem Armaturenbrett, saugt sich dort richtig fest. Das iPhone kann sogar mit Hülle in die Halterung gesteckt werden. Die gebogenen Bügel unten verhindern das Durchrutschen. Damit ist es möglich mit nur einer Hand das iPhone in die Halterung zu stecken oder es wieder herauszuziehen. Die Halterung läßt sich im 360 Grad Winkel drehen und positionieren. Der Saugfuss ist sehr kräftig. Insgesamt ist das Teil nicht übermäßig groß, ganz im Gegenteil sogar.

dos.

Print Friendly, PDF & Email