Klingeltöne für Jedermann zum Downloaden

Im April 2012 hatten wir auf die App „Globale Klingeltöne“ hingewiesen. Mit dieser kann man kostenlos fertige Klingeltöne aus dem Internet für das iPhone downloaden ohne noch irgendwelche Konvertierungen vornehmen zu müssen. Leider ist diese App im iTunes Store nicht mehr verfügbar.

Aber es gibt eine neue Alternative, die ebenso funktioniert. Die App heißt „Ringtones Downloader„. Mit dieser App kann jeder auf einfacher Art und Weise sich auch den vielen Kategorien entsprechende Klingeltöne downloaden.

Wo findet man die Klingeltöne anschließend?

Einfach „iTunes“ aufrufen und auf der linken Seite das entsprechende iOS Gerät wählen. Dann auf „Apps“ gehen und nach unten scrollen. Die App „ringtones“ auswählen. Und auf der rechten Seite daneben stehen dann die heruntergeladenen Klingeltöne. Diese sichern und einfach aufrufen. Der Klingelton wird dann automatisch in iTunes unter „Töne“ abgelegt.

Print Friendly, PDF & Email

dos

Share