Zeilenumbruch in Microsoft Project 2013 Sehen und Drucken

Hier mal kurz ein anderes Thema. Da man nach der Lösung lange suchen kann und die Lösung nicht logisch zu finden ist, hier kurz erklärt wie man unter Microsoft Project 2013 in einer Spalte einen Zeilenumbruch einfügen und ihn auch ausdrucken kann.

Zeilenumbruch Einfügen

Dazu tippt man die Spalte an, tippt überhalb der Spalte in den grünen Bereich auf die rechte Mouse-Taste und wählt Zeilenumbruch. Danach werden in der Spalte alle Eintragungen die länger als die Spaltenbreite sind umgebrochen. Man sieht das Ergebnis sofort in der Spalte. Das war noch einfach. Ausgedruckt wird es jedoch nicht mit Spaltenumbruch.

Zeilenumbruch auch Drucken

Zeilenumbruch Project 2013

Dazu markieren wir wieder die gewünschte Spalte, tippen wieder mit der rechten Mouse-Taste oberhalt der Spalte in Grüne und wählen „Feldeinstellungen“. Und hier entfernen wir den Haken bei „Textumbruch in Kopfzeile“. Logisch. Und nun kann das Dokument auch mit Zeilenumbruch in der Spalte ausgedruckt werden.

Print Friendly, PDF & Email

dos

Share