Automatisch Anonym und Sicher mit VPN im Internet unterwegs

Derzeitig kann man unter der WEB-Seite stacksocial.com einen VPN Zugang der Firma Keepsolid lebenslang für circa 37$ erwerben. Einfach auf die Webseite gehen, 5% Rabatt sichern durch die Angabe der Email-Adresse, anmelden und z.B. per PayPal bezahlen.

Bildschirmfoto 2015-07-11 um 13.03.07

Ihr bekommt neben der Zahlungsbescheinigungen einen Lizenzcode.

Nun geht ihr auf die Seite des VPN Anbieters.

Bildschirmfoto 2015-07-11 um 13.05.37

 

Hier erstellt ihr euch eine neue KeepSolid ID mit Email und Password.

Bildschirmfoto 2015-07-11 um 12.53.30

Wenn ihr nun angemeldet seid, geht ihr rechts auf Einlösen-Code und gebt euren erhaltenen Lizenzcode ein. Damit habt ihr nun euer Produkt lebenslang registriert. Und das für bis zu 5 Geräte.

Unter der Download-Seite von Keepsolid könnt ihr die für euch notwendigen Apps downloaden.

Folgende Betriebssysteme werden unterstützt:

Habt ihr nun die App z.B. auf euer iPhone installiert, gebt nun eure KeepSolid ID und euer Password ein.

Foto 2

 

Nun könnt ihr den gewünschten VPN-Server (Land) auswählen und euch verbinden.

Foto 1 1Nun seht ihr eure vom Provider vergebene IP-Adresse und die mit der ihr jetzt im Internet unterwegs seid. Kontrollieren könnt ihr dies, in dem ihr in einem Browser z.B. die folgende Web-Seite http://checkip.two-dns.de/ eingebt. Ihr erhaltet nach Eingabe eure aktuelle IP Adresse.

Bildschirmfoto 2015-07-11 um 13.38.23

Unter den Einstellungen des IOS wird die VPN-Verbindung als Persönliches VPN eingetragen.

Foto 1Unter den Einstellungen des IOS wird die VPN-Verbindung als Persönliches VPN eingetragen. Das VPN verbindet sich nun immer automatisch, auch wenn ihr euer iPhone ausgeschaltet oder im Standby hattet.

Im iOS ist eure VPN-Verbindung automatisch mit iPSec verbunden. Auf dem MAC müsst ihr einmalig die Einstellung in der App noch ändern.

Bildschirmfoto 2015-07-11 um 13.41.10

 

Print Friendly, PDF & Email

dos

Share