Super Alternative zu Shazam – Findet zuverlässig Songs

Wer eine super Alternative zu Shazam sucht, findet diese in der App “SoundHound“.

Die App gibt es als Free und Kauf-Variante. Auch in der Free-Version kann die Voll-Variante nachträglich aufgerüstet werden.

Entscheidet ist jedoch, dass diese App zuverlässig und schnell die Songs findet.

In der Amerikanischen Variante sieht man sogar gleich die Songtexe Live und kann diese mitsingen. In der deutschen Variante gibt es dazu dann entsprechende Links ins WEB, was mal wieder sehr umständlich ist. Aber aufgrund unserer Bestimmungen in Deutschland geht das derzeitig nicht anders. Schade. Wäre eine gute Sache auch fürs Englisch Lernen (Hören und Lesen).

Man kann auch selbst singen oder halt über Titel bzw. Sänger suchen. Anbindungen an soziale Netzwerke, oder Versand per E-Mail sowie das automatische Speichern des Gesuchten ist Bestandteil bereits der Free-Version. Auch etliche Informationen zum ermittelten Song werden bereitgestellt.

dos.

Print Friendly, PDF & Email

dos

Share