21. September 2013
Navigon 2.6 unter iOS 7 – Was ist uns aufgefallen
Die Navigationssoftware Navigion hat folgende Neuerungen, die uns in mit den ersten Navigationen unter iOS7 aufgefallen sind. Ist man mit seiner Navigation am Zielort angekommen und man vergisst die Navigon im Hintergrund zu beenden, so schaltet sich nach kurzer Zeit die GPSA-Ortung aus und verbraucht damit keinen Strom mehr. Enthalten in der neuen Version 2.6 ist nun auch die Mitfahrzentrale… ❚ WEITERLESEN ❚ …