26. Juli 2012
GPGMail ist incompatible mit Mail 6.0 unter Mountain Lion
Das PlugIn GPGMail funktioniert nicht mehr mit Mail 6.0 unter Mountain Lion. Startet man Mail neu, muss man das PlugIn deaktivieren. Hoffen wir, dass es kurzfristig ein Update bei den Entwicklern geben wird. PS: Wer gegenwärtig nicht auf eine Verschlüsselung seiner Mails verzichten möchte, sollte sich der modernen Zertifikate bedienen. Wir haben hier aufgezeigt wie diese unter iOS5 zu… ❚ WEITERLESEN ❚ …