22. Februar 2015
MAX! Thermostat – Kein Internetzugang zum Server des Anbieters
Eine super Idee, Thermostate eventuell per App von unterwegs steuern zu können. Ich habe zweimal versucht die Lösung zu testen. Leider vergebens. Man benötigt um mit einer solchen Lösung zu beginnen einerseits ein Heizungsthermostat und die zentrale Einheit, den Cube. Von der Webseite des Herstellers eq-e kann man sich für MAC oder Windows die Konfigurationssoftware laden. Java als Grundlage erfolgt die Steuerung… ❚ WEITERLESEN ❚ …