myLife Calender – Übersichtlich und leicht zu bedienen

Wer immer noch auf der Suche nach einem ansprechenden Kalender  sein sollte der sich auch noch leicht bedienen lässt, sollt sich mal die App myLife Calendar ansehen.

Übersichtlich angeordnet und auf das Wesentliche konzentriert sich diese App. Der Kalender versteht sich mit Google, Exchange, iCal etc. Feiertage, Notizen, Geburtstage, Anzeige der Kalenderwoche sind integriert. Kalender können zur besseren Ansicht ein- und ausgeblendet werden. Es bestehen Synchronisationsmöglichkeiten mit dem integrierten Kalender, sowie anderen Geräten.

Über die Tages, Wochen bzw. Mini-Monatsansicht können schnell Termine minutengenau hinzugefügt sowie bearbeitet werden. Der Kalender ist in vielen Sprachen, darunter auch deutsch, erhältlich.

dos

Share